• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Veranstaltungsbereich

ABG FRANKFURT HOLDING

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Veranstaltungsbereich ABG FRANKFURT HOLDING Frankfurt am Main Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung unserer Vereins-, Privat- und Firmenkunden; Bearbeiten von Mietanfragen; Erstellen und Ausarbeiten von individuellen Kundenangeboten mittels unseres Buchungssystems Rubin.

Die Gmbh Ist Der Wohnungs- Und Immobilienkonzern Der Stadt Am Main Mit 51000 Woh­nungen Und 30000 Sonstigen Einheiten Neben Der Kaufmänni­schen Und Technischen Betreuung Unserer Liegenschaften Sind Konzerngesellschaften Als Architekten Und Ingenieure Als Bau­träger Sowie In Der Projektentwicklung / -steuerung Und Park­raumbewirtschaftung Tätig Für Unsere Tochtergesellschaft Saalbau Betriebsgesellschaft Mbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Die Saalbau Betriebsgesellschaft Mbh Ist Ein Dienstleistungsunternehmen Das In 25 Eigenständig Betriebenen Liegenschaften In Am Main Räume Für Veranstaltungen Unterschiedlicher Art Vermietet - So Z B Für Firmenveranstal­tungen Seminare Fachtagungen Vorträge Konzerte Aber Auch Für Vereins­veranstaltungen Oder Für Private Feiern Ihre Aufgaben: Telefonische Und Persönliche Betreuung Und Beratung Unserer Vereins- Privat- Und Firmenkunden Bearbeiten Von Mietanfragen Erstellen Und Ausarbeiten Von Individuellen Kundenangeboten Mittels Unseres Buchungssystems Rubin Kontakt Mit Den Hausteams Den Veranstaltungstechnikern Und Dem Cateringteam Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung Möglichst Im Veranstaltungsbereich Gute Microsoft-office-kenntnisse (insbesondere Word Und Excel) Sap Kenntnisse In Rubin Von Vorteil Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Erfahrung In Der Kundenberatung Und Im Vertrieb Offenes Kommunikatives Und Freundliches Auftreten Hohe Belastbarkeit Flexibilität Und Teamgeist Bei Uns Erwarten Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Sonderleistungen Wie Jobticket Eine Betriebliche Alters­versorgung Und Vermögenswirksame Leistungen Sowie Förderung Durch Weiterbildung Die Ist Bestrebt Den Frauenanteil Innerhalb Des Konzerns Zu Erhöhen Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Bei Gleicher Eignung Fachlicher Befähigung Und Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopien) Ihre Verfügbar­keit Und Das Gewünschte Einkommen An Bei Bewerbungen Per E-mail Bitten Wir Darum Die Anhänge In Der Von Ihnen Präferierten Reihenfolge In Eine Einzige Anlage (pdf-format) Zusammen­zu­fassen Vielen Dank Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte An Die Konzern-personalabteilung Der Veranstaltungskaufmann Eventmanager Kundenberater Kundenbetreuer Sachbearbeiter Bürokaufmann Veranstaltungskaufmann Eventmanager Kundenberater Kundenbetreuer Sachbearbeiter Bürokaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Veranstaltungsbereich Telefonische Und Persönliche Betreuung Und Beratung Unserer Vereins- Privat- Und Firmenkunden Bearbeiten Von Mietanfragen Erstellen Und Ausarbeiten Von Individuellen Kundenangeboten Mittels Unseres Buchungssystems Rubin Frankfurt Am Main Veranstaltungskaufmann Eventmanager Kundenberater Kundenbetreuer Sachbearbeiter Bürokaufmann

Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bilanzierung in Voll- oder Teilzeit

Bauingenieur (m/w/d)

Architekt (m/w/d) als Projektmanager / Bauherrenvertreter

Produktmanager Vodafone (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

Krankenschwester in Uniform Pflegehilfskraft / Pflegefachassistenz (m/w/d)
   compassio Rheinland GmbH und Co. KG (Alsdorf)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hanau)